Hintergrund

Mittwoch, 18. Juli 2012

Meine Lieben,
ich lebe noch! Trotz des hohen Speiseölkonsums und der mangelnden Bewegung. Mittlerweile konnte ich sogar mit meiner eigentlichen Arbeit beginnen, das heißt, dass meine Anwesenheit in Haiti nicht mehr so völlig unnütz ist. Obwohl, so kleine Nebenerfolge kann ich doch auch verzeichnen: 4 Hunde sind Dank meines Einsatzes kastriert bzw. sterilisiert worden, und einer davon frisst jetzt zum Dank all meine Schuhe auf, vielen Marktfrauen hab ich durch meine überbezahlten Einkäufe einen schönen Tag bereitet und geschätzten 250 Mücken hab ich durch eine Blutspende die Vermehrung garantiert- das ist doch wohl auch was! Ach ja, und zur Belustigung aller hab ich nen "Hut" beim Radfahren auf...
bis die Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen